Zur Startseite Download der Demo-Version Öffnen des Handbuchs Öffnen der Screenshots  

      AFAP-AVA für Architekten und Planer

      AVA für Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung

        AFAP-AVA ist eine einfach zu bedienende
        AVA-Software für Architekten und Planer

AVAP-AVA-Software ist bestens geeignet für kleinere Architektur- oder Ingenieurbüros, die möglichst unkompliziert Ausschreibungen und Preisspiegel erstellen möchten.
Die Software bietet aber außerdem noch weitere Features wie z.B. einen Bauzeitenplan und vieles mehr.
Unser Partner Sirados

Ab sofort ist die Erweiterung unseres Programms AFAP-AVA für eine Kostenschätzung über Elemente oder Gebäude der Fa. Sirados freigegeben.

Es ist nun möglich über Veränderungen von Element-Mengen und -Preisen die Kosten eines Projekts immer genauer festzulegen.

Die dadurch ermittelten Positions-Mengen und -Preise können dann in das Leistungsverzeichnis übernommen werden.

Hier ein Beispiel mit unvollständigen Testdaten.

Screenshot Sirados

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | © Copyright fecho software | Letzte Änderung: 27.01.2023

AFAP Software: Software im onlinestreet Branchenbuch für Witten